Wann treffen wir uns

Sie finden uns über das ganze Jahr an jedem Sonntagmorgen ab 10.00 Uhr am Weiher.

SMBM Schiffsmodellbau Monnerech
Der Verein SMBM, in Luxemburg beschäftigt sich mit dem Schiffsmodelle mit eigenem Gewässer und RC Crawler Strecke – RC LKW Strecke- RC Baumaschinen – RC Stockcar Strecke alles an einem Ort und fördert in geselliger Runde die Freude am Modellbau sowie den Erfahrungsaustausch.

Sie werden herzlich in unserem Chalet in geselliger Runde empfangen. Dort werden Ihnen bei Ihrem sonntäglichen Besuch gerne eine Tasse  Kaffee mit etwas Gebäck angeboten.

Natürlich steht unser Weiher allen Mitgliedern über die ganze Woche zur Verfügung.

jeden Samstag von 14:00 bis 17:00 Uhr finden sie uns in unserer Werkstatt in Mondercange am Platz neben der Kirche (Alte Primärschule ). Der Eingang befindet sich direkt gegenüber des Platzes , eine Treppe führt zum Eingang . In der Werkstatt steht Ihnen Vereinsmitglieder am Samstag gerne zur Verfügung um die beim Bau eines Modells aufgetretenen Probleme zu lösen. Die Ratschläge eines solch erfahrenen Modellbauers sind nicht zu verachten.